Sonntag, 18. Mai 2008

Ich bin wohl zu blöd *schnüffz*

Jedesmal wenn ich versuche meinen Blog hier zu aktualisieren klappt irgendetwas nicht.

Entweder kann ich meine Bilder nicht hochladen, oder der Seitenaufbau sieht grauslig aus.

Arrrggghh, millionen Menschen kriegen das hin, nur ich bin zu blöd..... oder ob´s an Vista liegt???

Daher poste und blogge ich nun doch noch auf meiner Seite , dabei würd ich doch so gerne hier mitspielen! Also, wenn du magst besuch mich doch derweil noch auf der Homepage.

Muhhhaaaaarrrr!!
Jetzt hat´s ja doch noch geklappt mit dem Bildeinstellen- offenbar wirklich ein Vista/Internetexplorerbug....



Also dann, bis bald und Herzensgrüße!

1 Kommentar:

Steffinchen hat gesagt…

Huhu Britta,
zuerst hatte ich auch meine Probleme mit dem Bilder einstellen. Aber seit dem ich die Bilder von Flickr nur noch "verlinke" geht es viel besser.
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Stefanie