Freitag, 11. April 2008

Nun mach ich langsam ernst..

Alles neu soll der Mai machen.

Daher überlege ich das bloggen auf meiner Webseite einzustellen und damit hierher umziehen.

Ist doch viel schöner nicht immer auf die Software auf dem eigenen Rechner angewiesen zu sein, sondern von überall auf der Welt unwichtige Neuigkeiten posten zu können.

Meine Seite bleibt natürlich dennoch bestehen, aber dort sollen wieder meine handgefertigten Glasperlen die Hauptrolle übernehmen.

Ein paar Umzugsmaßnahmen sind noch erforderlich, dann kann ich wieder mit vollem Schwung loslegen.


Nun hoffe ich noch darauf, dass es ENDLICH mal warm und kuschelig draußen wird.
Alle Pflanzen scheinen sich schon startbereit gemacht zu haben und warten nur darauf endlich draf los blühen zu können und die Blätter auszurollen. Kalter Regen ist doch das absolute Gehtgarnichtwetter!

5 Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Hallo Britta,
schön Dich hier in der *grossenkleinenbloggerwelt* zu finden!!!
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir dabei!!!
´s Minchen aus´m Ländle
(Jasmin)

Bernadette hat gesagt…

Hallo! Schön, dass du nun auch da bist. Freue mich auf viele bunte Posts von dir, du hast so eine herzliche Art zu schreiben (kenne deine Seite ja schon recht lange)!
LG

mooi hoor... hat gesagt…

Was für eine einladende Terasse! Na, ich hoffe doch dass ihr da viele schöne sommertage verbringen könnt dieses Jahr.

Ich denke übrigens es ist eine gute Idee das bloggen hierher zu verlagern.

mooi hoor... hat gesagt…

oeff...zu schnell abgeschickt, da waren noch einige Schreibfehler drin...aber alles doch noch verständlich glaube ich.

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Verlinken! Ich werd dich auch gleich in meiner Liste listen, komm ja sowieso als regelmäßiger Gast, weils so nett bei dir ist!
LG